SCHIFFSTOUR

PUUUHHH GESCHAFFT......

Wir können am 2.Oktober mit der River Dream Richtung Düsseldorf ablegen.
Bei leider nur 275 Buchungen, können wir trotzdem diese Auswärtsfahrt in die Landeshauptstadt durchführen.

Ein kleines Manko hat es aber, wir mussten das Programm kürzen, sonst hätten wir nicht ablegen können.
Mit nun Killermichel, den Mallorca Cowboys und natürlich unseren DJ Axel Königshofen wird diese Fahrt keineswegs langweiliger.
Wer noch mitfahren möchte, hat diese Woche noch Zeit, über Zebrasauswaerts.de Karten online zu kaufen.

Am Freitag von 14:00 bis 16:00, wird es vor der Haupttribüne auch nochmal die Gelegenheit geben, Karten zu ergattern. Desweiteren gibt es für kurzentschlossene Karten noch am Schiff .

Einlass 13:30 Uhr 
Ablegen 14:30 Uhr 
Ankunft 18:30 Uhr (mit Shuttlebusse zum Stadion)
Fahrpreis 29€  VIP 99€ inkl. Getränke und Essen sowie extra Bereich.

!!!!ACHTUNG GRATIS KARTEN FÜR DIESE FAHRT!!!!!

Wir vergeben GRATIS  an die ersten 5 Fanclubs die sich bei uns melden je 6 Karten für diese Schiffstour und weitere 10 Karten für "Sozial Schwache"( 1 Karte pro Person und Nachweis) die sich sonst so ein Erlebnis nicht leisten können.
Meldet euch unter 01758739746 oder hier über PN

Zebras Auswärts

Düsseldorf

 

 

 

Wir bewegen Duisburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zebras Auswärts